Galerie Inka, zeitgenössische Kunst 1.755.048 Besucher
seit dem
7.7.2013

Deutsch English


Home Galerie Shop Partner Akademie 2024 TextArt Über Inka Medien Kontakt Links


Webdesigner
Kurs 1 Kurs 2 Kurs 3 Kurs 4 Kurs 5 Kurs 6

Potential-Entfaltung
Kurs 1, Basiskurs, 1 Teilnehmer

Wenn dein Leben eine weiße Leinwand wäre, was würdest du darauf malen wollen?

Jeder Mensch ist ein Künstler. Manche wissen es nur nicht. Und du? Möchtest du dein

Potential

besser entfalten, deine

Schöpferkraft

bewußter anwenden?

Dann ist dieser Kurs der Richtige für dich.

Wenn du in deiner Lebensgestaltung an irgend einem Punkt fest hängst, mit einer Situation unzufrieden bist, oder einfach etwas verändern möchtest, aber selbst noch gar nicht so genau weißt, was oder wie, dann kommen wir im Kurs 1,

Potential-Entfaltung

, der Angelegenheit auf die Spur. Oder, präziser ausgedrückt: Du kommst dir selbst auf die Spur.

Hierbei kann es um so unterschiedliche Fragestellungen gehen, wie:
- Wie kann ich die Ursache meiner Zigarettensucht heilen?
- Wie kann ich meine berufliche Perspektive weiter entwickeln?
- Wie kann ich meine familiäre Situation harmonisieren?

Mein Part dabei ist, Kontakt aufzunehmen mit deinem

Höheren Selbst

. Dies geschieht, indem ich Informationen aus dem

Bewußtseinsfeld

der

kosmischen Akasha

abrufe.

Es gibt nichts, was dein

Höheres Selbst

über dich nicht weiß. Und es gibt keine Information, die nicht abgerufen werden könnte, sofern sie für dich von Belang ist.

Konkret arbeite ich hierbei aus der achten bis zwölften Dimension heraus, im direkten Zwiegespräch mit deinem

Höheren Selbst

. Dies darfst du ganz genau so wörtlich verstehen. Ich wiederhole deine Fragen laut, richte sie an dein

Höheres Selbst

, und wiederhole dessen Antwort ebenfalls laut.

Hierbei sind die Informationen vor jeder Art von Manipulation geschützt, sie können sicher als authentisch gelten.

Bei den Fragestellungen unterstütze ich dich, um deine eigenen blinden Flecken zu beleuchten. Meistens ist es ja gerade unsere eigene Betriebsblindheit, die uns die Lösung nicht finden läßt. Aus meiner neutralen Position heraus und durch meine empathischen Fähigkeiten kann ich deinen blinden Fleck erfühlen. Gemeinsam beleuchten wir ihn dann.

Bei dem gesamten Procedere geht es nicht um meine persönliche Meinung, auch nicht um Erwartungen, die du selbst oder deine Mitmenschen an dich stellen.

Es geht einzig und allein um den Ruf deiner Seele, um deinen göttlichen Lebensauftrag und darum, ob du diesem tatsächlich folgst, oder etwas aus der Spur geraten bist.

Sollte letzteres der Fall sein, justieren wir nach, ganz konkret auf deinen individuellen Bedarf bezogen und angepaßt an deine reellen Möglichkeiten.

Hindernisse unterschiedlichster Art können hierbei entdeckt und bereinigt werden, so daß du freier wirst, deinen Wahren Weg zu gehen, deine

Schöpferkraft

bewußt und liebevoll zu ent-wickeln, dein wahres

Potential

zu entfalten.

Entdecke, was in dir steckt! Wenn du schon ahnst, daß da sehr viel mehr sein könnte, als dir bisher bewußt war, dann lade ich dich ein:
- Entscheide dich jetzt zur freien Entfaltung deines

schöpferischen Potentials

!
- Erschaffe dir die Lebenssituation, die dir wirklich entspricht!
- Habe den Mut, das zu manifestieren, was du wirklich, wahrhaftig willst!

Der Kurs

Potential-Entfaltung

kann hierzu ein erster, entscheidender Schritt sein.

Diesen Kurs können wir hier auf Rügen im direkten Zwiegespräch abhalten. Das ist aber nicht zwingend erforderlich. Genauso gut kann der Kurs

Potential-Entfaltung

auch telefonisch erfolgen. Entfernung spielt keine Rolle. Das Ergebnis ist das selbe.

Wenn du dein

Potential

entfalten und dabei meine Unterstützung haben möchtest, dann schreibe mir eine persönliche Nachricht, in der du kurz dein Anliegen schilderst. Verwende hierfür bitte unbedingt mein Kursbuchungsformular weiter unten auf dieser Seite. Anfragen per eMail kann ich leider nicht berücksichtigen, auch keine telefonischen Anfragen.

Sobald mir deine Anfrage im Kursbuchungsformular vorliegt, werde ich mit dir einen passenden Termin abstimmen. Hilfreich ist es, wenn du deine Terminwünsche gleich bei deiner Anfrage im Feld "Wunschdatum 2024" des Kursbuchungsformulars mit einbeziehst.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und ein Stück des Weges mit dir gemeinsam zu gehen!

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen etwas mehr Licht und Liebe in diese Welt zu bringen!

Kursleitung:Inka
Sprachen:Deutsch oder Englisch
Termin: nach Vereinbarung
Ort: Telefonisch
Leistung: 60 Minuten Intensivberatung als Einzelunterricht
Sondierungsgespräch
geführte Meditation
Lesung aus der kosmischen Akasha
Abschlußgespräch
Preis: 90 €



Buchung Akademie Kurs

Buchung Ihres Kurses bei Galerie Inka, zeitgenössische Kunst - Akademie
Mit dem Absenden der Buchung bestätigen Sie, daß Sie alle AGBs der Galerie Inka, zeitgenössische Kunst gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.
Nachname :
Vorname :
Straße :
Hausnummer :
PLZ :
Ort :
Land :
eMail Adresse :
Wunschdatum 2024 :
Anzahl der Teilnehmer :
Persönliche Nachricht : verbleibende Zeichen: 500
oder:
Für Firmen, Vereine, Freundeskreise biete ich Gruppenkurse an. Diese beinhalten Elemente der Kurse 1 sowie 2 und orientieren sich ganz an Ihrem Bedarf. Teilnehmerzahl, Umfang, Preis nach Vereinbarung. Ich komme gerne zu Ihnen, schreiben Sie jetzt an mich unter Angabe der voraussichtlichen Teilnehmerzahl und des Veranstaltungsortes. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Mein Tip: Die Wasserburg Turow ca 40 km südlich von Stralsund ist ein wunderbarer Veranstaltungsort und bietet auch Ãœbernachtungsmöglichkeiten.

Referenzen.....und jetzt kommen frühere Kursteilnehmer zu Wort:

Unsere Sitzung werde ich wohl nie vergessen, da es tatsächlich eine der interessantesten und intensivsten Erfahrungen war, die ich in diesem Bereich erlebt habe. G.D., Zürich

Ich bin von deiner Lesung immer noch ganz geflasht. A.S., Ludwigsburg

... wollte ich mich bei Dir noch einmal für Deine Unterstützung bedanken. Ich durchlebe seit dem Seminar bei dir ... eine komplette Umwälzung meines bisherigen Denkens. ... Dein Seminar wirkte als Türöffner für mich. M.R., Saarbrücken

Ich wollte mich nochmals für die Sitzung bedanken. Es war eine sehr interessante und intensive Erfahrung und ich konnte definitiv einiges daraus mitnehmen. D.G., Tamarindo

Bergen, 11.08.2021 Referenzschreiben für Claudia Köhler (Inka) Die Claudia hat anfangs 2021 zwei Lesungen für mich durchgeführt, mit denen ich sehr zufrieden war, weshalb ich diese Referenz schreiben möchte. Claudia hat Zugriff auf Informationen, die für die meisten anderen Menschen im Verborgenen liegen. Außerdem ist sie eine tolle Künstlerin und versteht allgemein viel von der menschlichen Natur, aber auch von der Pflanzenwelt (siehe die vielen schönen Bilder auf ihrer Website). Sie ist bei einem Urlaub auf Rügen auf jeden Fall einen Besuch wert! Geholfen hat sie mir beim Lösen meiner schweren Angststörungen und familiären Konflikten. Nebst ihrer Unterstützung in der spirituellen Heilung, kann man auch von der Lebenserfahrung von ihr profitieren. Davon hat Claudia eine ganze Menge! Wer vertieft an sich arbeiten möchte, oder Krankheiten hat, für die die Schulmedizin keine Lösungen anbieten kann, dem kann ich einen Besuch bei Claudia nur empfehlen. Es ist gut investiertes Geld! Claudia hat auch viele verschieden tolle Bücher gelesen. Von russischen Ritualen und Atemübungen bis Synapsen Neuprogrammierung ist alles dabei. Sie gibt die Infos über die Autoren gerne weiter. Oder man bekommt, so zu sagen als Zugabe, Hausaufgaben oder nützliche Tipps daraus. Mit freundlichen Grüßen, J.K., Bergen auf Rügen

Hier eine erste Rückmeldung für den Kurs Potential-Entfaltung, die ich unaufgefordert erhalten habe:'....... die vielen gewonnenen Informationen und Erkenntnisse und die Klarheit fühlen sich gut an und ich denke immer wieder gerne an die Lesung zurück und verbinde etwas positives und kraftvolles mit ihr. ....... es reizt mich auch sehr diese Tiefe mit dir zu erreichen und es fühlt sich sehr wahrhaftig an und ich schätze deine direkte Art dabei auch sehr.' F.K., Bielefeld

Qualifikation:
Reha Klinik "Schwäbische Alb" - Bad Urach
International Floweracademy - Königstein im Taunus
Regierungspräsidium - Tübingen